top of page

Willst du ein Leben lang glücklich sein, so werde Gärtner

(chinesische Weisheit)

25 Jahre lang Gärtnern schenkte mir viel Erfüllung, Freude, Zufriedenheit sowie Verbindung mit mir selber und der Mutter Erde. Gastgeber Sein - das Zusammensein, Wirken und Gestalten mit Menschen in der Natur wird mich weiter begleiten und ist ein Nährboden für Wachstum und Entwicklungs-Möglichkeiten.

casa di Amici  WIN WIN per sempre 836.jp

Musik ist mein Lebenselexir

Meine Freude am Singen & Musizieren möchte ich mit Menschen teilen. Auch in den vielfältigsten alltäglichen Begegnungen soll es klingen : « C`est toujours le ton qui fait la musique ! »

Ich bin im, für und hin zum Frieden unterwegs, wohlwollend mit mir und aller Kreatur, mit einem offen und lernfreudigen Herzen.

 

 

 

 

 

 

079 895 97 44  fehr.hanspeter@bluewin.ch

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page