aloha  -  lebensfreude

  Lomi, Lomi Nui

    Hawaii Musig

   Hawaii Musig

Hawaii Musig

                            ALOHA

                            Lomi, Lomi Nui

     *Die Königin, die Göttin aller Massagen*

 

 

 

 

 

Die Lomi, Lomi Nui Massage ist eine wunderbare, herzöffnende und heilsame Ganzkörper Entspannungs-Massage für Seele, Geist und Körper, die ihre Wurzeln tief im hawaiianischen  ALOHA Spirit und in der schamanischen Huna Philosophie (der Kahunas) nährt.

                                                                                                              

Sie lädt ein mit sanfter Musik, mit warmem duftendem Hawaii Oel und  langen sanften oder kräftigen Hand, sowie Unterarm Berührungen und Bewegungen - zum Empfangen und zum Verschenken, zum Fliessen lassen , zur Acht- & Langsamkeit, zum Wertschätzen unseres eigenen Körpers, um uns zu verbinden mit unserer Lebensfreude, mit unserer ureigenen Schöpferkraft, unserem göttlichen Energiefluss wo wir Eins sind und  im Frieden mit uns und unserer Einzigartigkeit. Gleichzeitig können wir uns so in der Liebe mit aller Kreatur, der Natur und mit unseren Ahnen, mit der Mutter-Erde und dem Vater-Himmel, sowie dem ganzen Universum erleben.

Ein Ankommen DAHEIM in mir !

Auf dieser Reise  öffnen wir unsere Sinne und Herzen -  in einem gesunden und relaxten Körper fliesst unsere Energie harmonisch . Blockaden können zu körperlichen Verspannungen  oder Erkrankungen führen. Eine ganzheitliche Lomi Lomi Nui Massage hilft uns in einen Entspannungszustand, in den harmonischen Energiefluss zurückzufinden. Es  ist gleichzeitig eine ganzheitliche körperliche, seelische und geistige Reinigung. Sie beginnt mit der Rückenmassage, dies ist der Ort der Vergangenheit nach schamanischer Sichtweise. Die Vorderseite des Körpers wird danach massiert, wobei der Bauch als Ort der Gefühle und der Erinnerung zählt. Auch dem Nacken, dem Kopf und den Füssen wird in der Massage viel Zuwendung geschenkt. Die Offenheit und das Vertrauen der Menschen ist heutzutage gewachsen und sie schenken ihrem Körper, der Seele und ihrem Geist mehr Bewusstsein, Zeit, Musse und Zärtlichkeit, womit sie einen Heilungsprozess ermöglichen.

Die Lomi Lomi Nui Massagen werden auf Hawaii stets von traditionellen Ritualen begleitet mit Tänzen, Gesängen, Blumen und heiligen Gebeten. Dies  unter Einbezug der Natur mit ihren Elementen. Dieser  Einfluss ist auch bei uns spürbar, sie macht die Lomi Lomi Nui Massage so einzigartig und unterscheidet sie wesentlich von unseren westlichen Massage-Angeboten.

                      Gönne Dir eine Auszeit, Welness

                              entspanne und geniesse !  

                          

Ganzkörpermassage  Lomi, Lomi Nui *    Energie-Ausgleich : der Lomi Gast zahlt mir einen Betrag zwischen sFr 125.- und sFr. 225.- , je nachdem wieviel ihm die Lomi, Lomi Nui Massage/Reise wert war *

PS : Jede fünfte Lomi, Lomi Nui Massage ist gratis. Bei Paaren können die Lomi Lomi Nui Massagen-Besuche zusammengezählt angerechnet werden; das heisst, jede Siebte ist hier für einen der Beiden ein Geschenk von mir!   

Melde Dich, komme vorbei, erzähle es weiter - ich freue mich ! 

     

Feedback Gäste

Hawaii-Stübli

Adé Hawaii-Stübli (Sommer 2017) :  Ich bin für 9 Monate am Reisen und freue mich auf weitere Lomi, Lomi Nui Massagen im neuen Zuhause ab April 2018 - siehe unter Link "Kontakt" :

Mein neues Daheim ist nun im Centovalli in der Gemeinde Intragna "oben in den Laubhainen" im Carbozzei !

*Die Lomi Lomi Nui Massage dauert mit der Einstimmung, dem Ankommen und dem Ausklingenlassen, einem 15-minütigen Ausruhen auf der Liege danach und einem anschliessenden kurzen Gesprächsaustausch bei einem feinen frischen Hawaii-Frucht-Drink ca. 2 ½ h*    

 

 

Am Telefon oder bei einer Tasse Tee bei mir bin ich gerne bereit  im vornherein unverbindlich über die Lomi Lomi Nui Massage ausführlicher zu erzählen, auch wie ein Besuch hier bei mir in meinem Hawaii-Stübli aussieht. 

 

 

 

 

7 hawaiianische

Energie Prinzipien

                                          A L O H A

 

A             Steht für Akahai             -         bedeutet Freundlichkeit 

 

L              Steht für Lokahi             -         bedeutet Einheit

 

O             Steht für `Olu `Olu        -          bedeutet Annehmen


H              Steht für ha`aha`a        -          bedeutet Bescheidenheit


A              Steht für Ahonui           -          bedeutet Geduld

 

                                         Kupuna Pilahipaki

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ho`oponopono

Die Hawaiianer leben als speziell glückliches und freudvolles Volk.

Der Grund warum sie "anders" leben als wir, hat den Ursprung in deren alten Lebensweisheiten, " HUNA, verborgenes, geheimes Wissen" (das Buch von Jeanne Ruland * Aloha - Gelebte Liebe und hawaiianische Huna-Philosophie * kann ich wärmstens empfehlen!) Sie leben Huna heute noch, und wir Europäer können viel davon lernen, da Sie dieses Wissen jetzt auch uns zugänglich machen.

Ho`oponopono ist ein wichtiger Teil dieser Lebensphilosophie. Die Hawaiianer gehen abends nicht zu Bett, bevor sie allen Menschen welche ihnen den ganzen Tag über begegnet sind, und sich selber "Vergeben", um mit sich ins Reine und in Harmonie zu kommen. Die Familien praktizieren es unter sich täglich, auch in der Sozialarbeit und mit Jugendlichen ist es integriert.

Sie leben im ALOHA, das Göttliche in Jedem und Allem zu sehen, auch in sich selbst.

Niemals andere zu verletzen, auch sich selbst nicht, immer zu helfen. Mitgefühl für die Mitmenschen, Tiere, Pflanzen, die  Mutter Erde und mit sich selber zu haben.

Das heisst "Aloha in Action", Liebe und Mitgefühl in Aktion.

So kann kein neues Karma mit Mitmenschen entstehen. Sie sind mit sich im Reinen und in der Harmonie mit allem was ist.

 

Mit Ho`opono`pono können wir alte Karmas aus früheren Inkarnationen auflösen, sowie auch mit Personen aus diesem Leben.
Wenn wir bereit sind, allen Menschen und uns selber zu verzeihen, lassen wir unsere Ängste, Sorgen, Zweifel, alte Glaubenssätze, alte Blockaden, Vorurteile, Groll und Wut los.

 

Wir heilen uns selber damit, denn in erster Linie geht immer um uns selber. Das ist Reinigung für Körper, Geist und die Seele.

 

ALOHA  Karte            KOMMUNIKATION 

Ho`oponopono   -    Harmonie herstellen

 

Wenn ich Schöpfer meiner Realität bin, warum habe ich mir diese Situation erschaffen? Es tut mir leid. Ich liebe dich.

Bitte verzeihe. Danke.

        

Bedeutung der Karte

Lieben bedeutet, anzuerkennen, zu verzeihen und zu danken. Liebe bedeutet, zu teilen und Heilung zuzulassen. Es ist an der Zeit, dass du dich zurückziehst und in deinem Inneren nach den Resonanzen forschst. Reinige Dein Selbst. Gefühle basieren auf Erinnerungen. In emotionsgeladenen Situationen werden alte Erinnerungen wach, die bislang noch nicht gesehen und gewürdigt wurden. Erkenne dich selbst. Verzeihe, und danke.

Erklärung

Das Ritual Ho`oponopono, kurz „Ho`op“ genannt, drückt den Wunsch aus, mit sich selbst und seiner Umwelt, seinen Mitmenschen, der Natur und Gott in Liebe und Harmonie zu leben. Alles ist eins. Ich bin ein Teil von dir, bu bist ein Teil von mir. „Ho`op“ bedeutet „sich kümmern“, „verursachen“, und „pono“ heisst „Ordnung, Harmonie, Kreativität“. „Ponopono“ ist eine Verstärkung der All-eins-Energie, des unbegrenzten kreativen Energiepotenzials in uns. „Ho`o“ meint, „mit der göttlichen Vollkommenheit und Harmonie fliessen“, in die Liebe zurückzukehren.

 

 

Mahalo Nui  (herzlichen Dank) an das Leben, für Alles! Auch dass das kostbarbunte Puzzle-Teilchen Lomi Lomi Nui mir nun begegnet ist, es mein Lebensbild bereichert, erfrischt und ergänzt; mich begleitet, herausfordert, beschenkt und beglückt auf meinem Weg, dass ich dies weiterschenken darf !

 

SONN - TAG, im Sommer 2016