Bevor ich sterbe, möchte ich ...

den Kontakt, den persönlichen inneren Weg mit meinem Freund Walter wahren

und teilen.                                Hanspeter

mich täglich "am Leben freuen" und nicht "Aufgaben erledigen".   Walter

vom Männer Ticino Weekend 17. – 19. Juni 2022 :

 

  • möglichst oft mit meinem Herzen, meiner Seele/Quelle in Verbindung sein. (Daniel)

 

  • im Herzen SEIN, daraus TUN und Haben und das Leben zum Erblühen bringen. (Mauro)

 

  • weiter an meinen Werten arbeiten, diese noch vertiefen und die Früchte über die Schwelle in die geistige Welt tragen. (Bruno)

 

  • in Demut, geschmeidig-lernfreudig, mitfühlsam den Weg meiner Berufung leben; in der Begegnung & Bewegung mit aller Kreatur. (Hanspeter)

 

  • das Gefühl, welches ich in meinem Familienkreis erfahren habe, in einen Raum tragen, den ich mit anderen Menschen gestalte! (Florian)

 

  • ich bin durchdrungen von Leben mit jedem Atemzug & bin Zeuge des Lebens, das sich selber gebiert in diese Welt. (Ananda)

 

in tiefster Verbundenheit mit Allem, mit allen Wesen auf der Erde leben.  Walter 

täglich beten & bitten (Text R. Steiner) : "Im Geühle der Bedürftigkeit Deiner Gnade, Herr Jesus Christus, Licht der Welt, verharre ich nach Kräften, öffnend meiner Seele Pforten Deiner Erleuchtung. Still in mir will ich sein und Dir danken für Deine Gaben und sie geben als Dein Geschenk an Menschen. Werkzeug Deines Wortes will ich sein, mit meiner Seele besten Kräften, echten Tiefen, stillsten Ehrfurchten.                           Hanspeter